Dr. Natalja Reich im Interview mit der ELLE zum Thema Scheidentrockenheit

Dr. med. Reich im interessanten Interview mit der ELLE zum Thema Femilift bei Scheidentrockenheit

Frau Dr. Natalja Reich ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und leitet ihre gynäkologische Praxis im Herzen Berlins.

Im Interview mit dem bekannten Magazin ELLE spricht die erfahrene Fachärztin über die Behandlung von Scheidentrockenheit mit dem Femilift.

Das Femilift ist ein Vaginallaser, der für eine Vielzahl an Beschwerden im weiblichen Intimbereich eine ideale und minimalinvasive Behandlungsmöglichkeit bietet. So zum Beispiel bei Scheidentrockenheit, Juckreiz, wiederkehrenden Infektionen oder Atrophie. Darüber hinaus eignet sich das Femilift auch zur Behandlung von Harninkontinenz und geburtsbedingten Verletzungen.

Über eine Vaginalsonde werden Laserimpulse an die Vagina abgegeben und dadurch die Neubildung von Gewebe stimuliert. Durch die gezielte Gewebeerneuerung lassen Ergebnisse nicht lange auf sich warten und Beschwerden verschwinden innerhalb kurzer Zeit.
Ein weiterer Vorteil: Die Behandlung mit dem Intimlaser erfolgt ambulant und erfordert keine Ausfallzeiten.

In ihrer Praxis behandelt Dr. Reich Patientinnen bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit dem Femilift. Ob in jüngeren Jahren oder bei altersbedingten Veränderungen - das Femilift eignet sich für Frauen in jeder Lebensphase und ermöglicht neues Wohlbefinden.
 
Weitere Informationen zum Femilift

Hier geht es weiter zum Interview von Dr. Reich in der ELLE

Close Open Menu Arrow next Search Search Telephone Mail Fax world facebook twitter youtube instagram arrowup